Adressbuch-Schnellsuche

GeorgK GeorgK

Adressbuch-Schnellsuche

Hi,

was ich mich schon immer gefragt habe:
Gibt es eine Möglichkeit bei der Schnellsuche von OR auf AND der "Wörter" umzustellen?
OR macht für mich da immer wenig Sinn ...

Georg Klimm

LOHN24.de GmbH Internetlohnabrechnungen ila
Hausanschrift: Jahnstrasse 35 * 12347 Berlin
Postanschrift: Postfach 47 06 69 * 12315 Berlin
Tel: +49 30 6840881-499 * Fax: +49 30 6644208
Internet: http://www.lohn24.de
AG Berlin-Charlottenburg HRB 92027
Geschäftsführer Hans-Joachim May, Christoph Ludwigs, Hans-Georg Klimm
USt-ID: DE233965560

Re: Adressbuch-Schnellsuche

Hi Georg,

Am 09.08.16 um 11:00 schrieb GeorgK:
> [...]
> umzustellen?
> OR macht für mich da immer wenig Sinn ...

Haben wir auch schon ein paar mal darüber nachgedacht.

Problem ist nur das evtl. Benutzer nicht mehr finden was sie suchen,
wenn sie das vorherige Verhalten gewohnt wahren.

Man könnte natürliche eine Einstellung dazu machen und die auf neuen
Installation zu "UND" erzwingen, dann würden bestehende Installation
weiter tun was ich auch heute machen.

Bisher ist nichts passiert, braucht vermutlich mal einen Kunden der das
unbedingt will ;-)

GeorgK GeorgK

Re: Adressbuch-Schnellsuche

Hallo Ralf,

da der Platz da eh schon beengt ist (für einen zusätzlichen Schalter)
wäre m.E. eine Option in den Einstellungen sinnvoll.
Müssen wir also erst einen Kunden aufhetzen für dieses Feature? :-D

Gruß, Georg