Alles Gute zum Geburtstag lieber Jesus

Bodo Schlecht Bodo Schlecht

Alles Gute zum Geburtstag lieber Jesus

Alles Gute zum Geburtstag lieber Jesus!

Heute vor 2017 Jahren wurde Jesus geboren. Dies ist ein kurzer Sondernewsletter zu Seinem Geburtstag.

Jesus Christus - Alles Gute zum Geburtstag

Mitten im Urtext fand Ich vor ein paar Wochen eine Seite die mit Weihnachten 1969 datiert war. Auf Ihr stand:

Der Christ geht an niemandem vorbei. Dadurch weißt Du
Er ist Gottes Sohn. Du erkennst Seine Berührung
In Universeller Zärtlichkeit. Seine Liebe
Weitet sich zu Jedem aus. Seine Augen erblicken
Die Liebe Gottes in Allem was Er sieht.
Keine Worte außer die die Seines Vaters Stimme diktiert
Können Seine Ohren erreichen. Seine Hände halten ewig
Die Seines Bruders, und Seine Arme bleiben ausgebreitet
In Heiligem Willkommen. Möchtest Du auf Ihn schauen
Und Ihn Dich rufen hören an diesem Weihnachtstag?

Schau, Er schenkt Dir Seine Augen um zu sehen,
Seine Ohren um der Stimme Seines Vaters zuzuhören,
Seine Hände um die Seines Bruders zu halten, und Seine Arme
Um Ihn zu erreichen wie Er Dich erreichen möchte.
Du bist so zu Ihm wie Er zu Gott ist,
Und Du zu Gott denn Du bist wie Er.
Alles was Er Dir schenkt ist nur Dein Eigenes.
Nehme Seine Geschenke für Dich an diesem Weihnachtstag an,
Damit Du der Du bist wie Gott Ihn erschaffen hat
Den Christ in Dir wiedererkennen darfst.

Spenden

Hier ein schöner Dialog zwischen Jesus und Helen Schucman den Ich schon im letzten Newsletter verschickt habe:

HS: Ich glaube nicht, dass B diesen Kurs will, und Ich bin auch nicht sicher, ob Ich es tue. Er ist sehr bissig.

Ich denke das ist ein bisschen wahr denn etwas lässt Ihm keine Ruhe, aber Er ist auf keinen Fall sehr bissig. Warum versuchst Du nicht Ihm deswegen zu helfen anstatt es als Hindernis aufzublasen? Er hilft Dir die ganze Zeit.

HS: Ich sehe das anders.

Er sollte eigentlich Mir helfen aber Ich – Ich sehe eine umgekehrte Anordnung nicht ein, denn Er ist ein Mensch. Menschen sollten eigentlich Mir geben, aber das ist nicht möglich.

HS: Ich fühle Mich nicht immer so. Im Moment ist es ein Warnsignal und bedeutet eben, dass etwas falschläuft. Wie auch immer, Ich gehe davon aus dieser Kurs ist freiwillig.

Nein ist er nicht.

Vor 7 Jahren bin Ich zum ersten Mal auf diesen Kurs aufmerksam geworden. Vor ungefähr einem halben Jahr beschloss Ich eine unzensierte Version auf Meiner Homepage zu veröffentlichen und Ihn auf deutsch zu übersetzen. Im Moment ist diese Arbeit auch fast das Einzige was Mir wirklich Spaß macht.

Leider wollen diverse Barkeeper und Supermarktkassierer nach wie vor, dass Ich Ihnen Geld gebe. Zudem sollte Ich zumindest Meine Strom- und Internetrechnungen bezahlen um weitermachen zu können.

Bisher hat nur eine einzige Person 20 EUR für zwei Bücher gespendet die Wir an Ihn verschickt haben.

Jesus sagt auch:

B macht Seine Sache super, und Ich bin Ihm zutiefst dankbar für Seine Bemühungen. Ich brauche Hilfe bei diesem Kurs.

B – bitte lass Mich nicht im Stich.

(Das kam sehr unerwartet. So etwas sage Ich nicht zu Menschen.)

Ich würde Mich deswegen sehr freuen wenn Sie Jesus Geburtstag zum Anlass nehmen um an Meine Superdigi Stiftung Geld zu spenden. Nur wenn Sie an Meine Stiftung spenden können Sie sicher sein, dass Ihr Geld ausschließlich für Gesundheit, Heilung, Bildung und Wahrheit verwendet wird.

Frohe Weihnachten,

Vorschau

In den letzten Wochen habe Ich einiges an dem Text der im letzten Newsletter verschickt wurde geändert. Auf Meiner Webseite können Sie die verbesserte Version des bereits veröffentlichten Textes lesen.

Ansonsten wird es wahrscheinlich noch einige Wochen dauern bis Ich das insgesamt 70 Seiten lange Kapitel 1 des Textbuches komplett fertig übersetzt habe. Sie können in der Vorschau sehen wie weit Ich bereits bin.

Das könnte Sie auch interessieren

Read this newsletter in English

Newsletter abbestellen

Beliebig-2 Beliebig-2

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Jesus

Hallochen.

Wenn mal jemand diesen SPAM löschen könnte ...

Vielen Dank und noch ein schönes Winterfest allerseits

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Jesus

Hallo Beliebig,

das ist eine Mailing-Liste, kein moderiertes Forum. Falls du über Nabble liest: Das ist ein Mailinglisten-Archiv bzw. Web-Frontend für Mailinglisten.
Somit ist da nichts/niemand zum löschen.

Alternativ kann du die Mailing-Liste(n) mit deinem Mailer abonnieren und dann selber bei dir löschen.
Ich lese per TB und abonnierte Listen von http://www.gmane.org/.

Beliebig-2 wrote
> [...]

> Access to Intel Xeon Phi processor-based developer platforms.
> With one year of Intel Parallel Studio XE.

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
Beliebig-2 Beliebig-2

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Jesus

Hi.

Danke, aber ich weiss schon, was eine Mailingliste ist.
Es ging mir aber eher darum, dass es hier um egw geht, da sind diverse
Weltanschauungen wohl fehl am Platz.
Wird wohl eh nur ein 1x Spammer sein.

Bzgl. löschen:
Was meinst du, wie schnell hier der Post weg wäre, wenn es um KiPo,
Warez, ... ginge, aber solcher SPAM ist halt nicht so hoch bewertet.

Dann viel Spass noch und einen guten Rutsch :)