Anwendertage in Mainz

​​Hallo Zusammen.

Die Anwendertage in Mainz (Programm) rücken näher. Ich (wir) würden uns sehr freuen Community-Anwender von der Liste dort persönlich kennen zu lernen.

Die Themen-Workshops sind sehr interessant und du könntest (fast) alle Leute hinter EGroupware persönlich kennen lernen.
Und nicht zu vergessen: Netzwerken. Lernt andere Anwender kennen und tauscht euch aus.
Das werden zwei klasse Tage in einer tollen Location!

Besonders möchte ich diejenigen ansprechen, welche die CE-Version kommerziell in Unternehmen einsetzen. Die Veranstaltung bietet viel Know-How für einen kleinen Beitrag. Diese Weiterbildung sollte jeder Chef/in seinen Admins (oder sich selber :-) ) gönnen.

Gerne versuchen wir auch Fahrgemeinschaften zu vermitteln.

Hast du dich schon bei unserem Newsletter angemeldet? Zur Anmeldung

Herzliche Grüße
Stefan

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
Beliebig-2 Beliebig-2

Re: Anwendertage in Mainz

Hi

Gibt es denn den IRC Channel auf freenode noch?
Dort konnte man sich auch etwas Hilfe holen.

VG

> [...]
>
> Gerne versuchen wir auch Fahrgemeinschaften zu vermitteln.
>
> Hast du dich schon bei unserem Newsletter angemeldet? Zur Anmeldung

grefabu grefabu

Re: Anwendertage in Mainz

Moin,

ich habe mich schon angemeldet, bin schon gespannt auf die Themen!
Komme aus Friedrichsdorf bei Frankfurt, also keine allzu lange Anfahrt
notwendig.

Grüße

Gregor

Re: Anwendertage in Mainz

Hallo Gregor,

habe dich schon auf der Anmeldeliste gesehen. Ich freue mich besonders dich persönlich kennen zu lernen. Bist ja auf der Liste ein "altgedienter Aktivposten" :-)

[...]

Hallo Beliebig-2,

den gibt es wohl noch. Aber was für Hilfe sollte man dort bekommen? Wer sitzt denn heute noch am anderen Ende?

Mit einer Mailingliste/Forum kann man besser dokumentieren und vor allem asynchron kommunizieren. Das kann nicht anders funktionieren.

Wie wir künftig die Mailingliste/Forum wieder mehr in Schwung bekommen, können wir gerne auf den Anwendertagen diskutieren. Richtung Dokumentation/HowTos hätte ich da auch Diskussionsbedarf. Ich würde mich freuen wenn du kommen könntest.

Beliebig-2 wrote
[...]

André Scholz André Scholz

Re: Anwendertage in Mainz

ich bin auch dabei- freue mich auf 2 informative Tage!
Bin mal gespannt, wer alles Egroupware einsetzt!

lg

André

Re: Anwendertage in Mainz

Sehr gut, Danke!

ich bin auch dabei- freue mich auf 2 informative Tage!
Bin mal gespannt, wer alles Egroupware einsetzt!

lg

André

http://egroupware.219119.n3.nabble.com/Anwendertage-in-Mainz-tp4015647p4015664.html
To unsubscribe from Anwendertage in Mainz, click here.
NAML