Anzeige einer angeklickten Aufgabe in der Tagesansicht des Kalenders

kohler kohler

Anzeige einer angeklickten Aufgabe in der Tagesansicht des Kalenders

This post was updated on .
Hallo,

ich bin gerade am Testen der Version 14.3 (community nicht EPL).  Das stört mich das Verhalten wenn in der Tagesansicht des Kalenders eine Aufgabe angeklickt wird. In der Version 1.8 wurde da noch das komplette Infolog angezeigt inkl. Untereinträge. In 14.3 wird nur noch der erste Eintrag des Infologs angezeigt.
Ist das änderbar bzw. gibt es eine Option die ich übersehen habe?

Viele Grüße,

S. Kohler

kohler kohler

Re: Anzeige einer angeklickten Aufgabe in der Tagesansicht des Kalenders

Hallo,

gibt es da schon eine Lösung/Antwort?

--
Mit freundlichen Gruessen

Steffen Kohler
EDV-Betreuung
UNIVERSITAETSKLINIKUM FREIBURG
Chirurgische Universitätsklinik

Tel.: +49761-270-27250
Fax.: +49761-270-27259

Hugstetter Straße 55, D-79106 Freiburg

[hidden email]
http://www.uniklinik-freiburg.de

Am Freitag, den 12.02.2016, 03:45 -0700 schrieb kohler:

> [...]
>
> Viele Grüße,
>
> S. Kohler

Re: Anzeige einer angeklickten Aufgabe in der Tagesansicht des Kalenders

Hi Stefan,

Am 12.02.16 um 11:45 schrieb kohler:
> [...]
> angezeigt.
> Ist das änderbar bzw. gibt es eine Option die ich übersehen habe?

Nein, wie bei Terminen wird auch die Aufgabe in einem Popup aufgemacht,
da git es im Moment keine Anzeige von Untereinträgen.
Hat sich auch in der 16.1 nicht geändert.

Ralf