Anzeigefehler ?

Manfred.werner@mcmjw.de Manfred.werner@mcmjw.de

Anzeigefehler ?

Hallo Forum

Beim Hinzufügen von Benutzern aber auch sonstigen Einträgen steht da nur Zufügen (ohne das Hin)
Ist mir nur aufgefallen, ansonsten funktioniert die Funktion tadellos.

im Adminbereich.....

und oben rechts....

OS: open Suse Leap mit den Installtionspacketen von http://software.opensuse.org/ymp/server:eGroupWare/openSUSE_Leap_42.1/egroupware-epl.ymp

Manfred
Ich bin Root
Ich darf das ... :-)

Re: Anzeigefehler ?

Hallo Manfred,

ich nehme mich der Sache mal an. Da gibt es diesbezüglich mehrere Stellen.
Wollte eh die Woche noch ein paar deutsche Übersetzungen/Korrekturen einpflegen...

Manfred.werner@mcmjw.de wrote
[...]

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker

Re: Anzeigefehler ?

Hi Manfred und Stefan,

Am 21.08.16 um 14:35 schrieb StefanU:
> Hallo Manfred,
>
> ich nehme mich der Sache mal an. Da gibt es diesbezüglich mehrere Stellen.
> Wollte eh die Woche noch ein paar deutsche Übersetzungen/Korrekturen
> einpflegen...

Hab' mal geschaut: der Duden kennt tatsächlich "zufügen" als Synonym für
"hinzufügen" (neben der anderen Bedeutung jemanden etwas zuzufügen).

Sieht für mich aber auch etwas "schief" aus.

Ich hab' mal gesucht wo es herkommt und es dort entfernt, war nämlich
nicht die allg. Übersetzung von "add" sondern kam aus dem alten eTemplate.