Aufgaben ActiveSync

Christoph Kaulich GNS mbH Christoph Kaulich GNS mbH

Aufgaben ActiveSync

Hallo,
meine Aufgaben aus der 16.1 werden ohne Fälligkeitstermin auf mein Samung Tab4 gesandt,  wenn ich ActiveSync Sync nutze.Soll das so sein?

Christoph

Von Samsung-Tablet gesendet

--
Christoph Kaulich
GNS mbH

mailto: [hidden email]
tel.:   +49 531 80112 17
fax: +49 531 80112 79
mobil:  +49 175 2685705
GNS mbH
Am Gaußberg 2
38114 Braunschweig
Tel: +49 531 80112 0
Fax: +49 531 80112 79
Sitz und Amtsgericht Braunschweig HRB 4004
Steuernummer 14/203/31601
VAT-Id. DE173536746
Geschäftsführer: Stefan Hanson, Klaus Radtke, Claudius Schöne

Re: Aufgaben ActiveSync

Hallo Christoph,

Am 04.07.16 um 15:28 schrieb [hidden email]:
> Hallo,
> meine Aufgaben aus der 16.1 werden ohne Fälligkeitstermin auf mein
> Samung Tab4 gesandt,  wenn ich ActiveSync Sync nutze.Soll das so sein?

Sicher nicht, glaube aber nicht das das an EGroupware liegt, wir
übertragen das Fälligkeitsdatum.

Solltest Du auch im Log des Gerätes im XML sehen können.

Ralf

> [...]
> 38114 Braunschweig
> DEUTSCHLAND
>
> mailto: [hidden email]
> tel.:   +49 531 80112 17
> fax: +49 531 80112 79
> mobil:  +49 175 2685705
> GNS mbH
> Am Gaußberg 2
> 38114 Braunschweig
> Tel: +49 531 80112 0
> Fax: +49 531 80112 79
> Sitz und Amtsgericht Braunschweig HRB 4004
> Steuernummer 14/203/31601
> VAT-Id. DE173536746
> Geschäftsführer: Stefan Hanson, Klaus Radtke, Claudius Schöne

Managing Directors: Andre Keller | Ralf Becker | Gudrun Mueller

Christoph Kaulich GNS mbH Christoph Kaulich GNS mbH

Re: Aufgaben ActiveSync

Hallo Ralf,
auch auf einem anderen Gerät kommen die Aufgaben ohne Fälligkeit an. Das ist ein S6 mit Android 6.

Grüße

Christoph

Am 4. Juli 2016 16:48:13 MESZ, schrieb Ralf Becker <[hidden email]>:

> [...]
>übertragen das Fälligkeitsdatum.
>
>Solltest Du auch im Log des Gerätes im XML sehen können.

Re: Aufgaben ActiveSync

Hallo Christoph,

Am 04.07.16 um 23:09 schrieb Christoph Kaulich:
> Hallo Ralf,
> auch auf einem anderen Gerät kommen die Aufgaben ohne Fälligkeit an. Das ist ein S6 mit Android 6.

Die Frage ist ja was für eine App verwendest Du überhaupt für Aufgaben
unter Android.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir das Fälligkeitsdatum per AS richtig
übertragen. Am einfachsten kannst Du das mit dem Gerätelog verifizieren,
dort solltest Du im XML die Übertragung sehen. Einfach mal eine Aufgabe
mit spezifischem Namen in der EGw anlegen, auf das Gerät syncen und dann
danach im Log suchen.

Oder Du schaust mal ob es in Richtung Outlook funktioniert. Wir
verwenden da den identischen Code.

Ralf