Bookmarks in EGW 16.1

jmoe jmoe

Bookmarks in EGW 16.1

Nach dem Update auf EGW 16.1.(002) funktioniert die Anwendung Lesezeichen (Bookmarks) nicht mehr.
Man kan zwar einen Eintrag erfassen - dieser steht dann auch in den bookmark-Tabellen, wenn man aber die Lesezeichen anzeigen lassen möchte kommt immer eine Fehlermeldung.
Im Errorlog steht folgender Fehler:
[16-Aug-2016 09:37:49 Europe/Berlin] resources_bo::link_query No Data found for Resource with id

Ich habe im Setup die Anwendung auch schon entfernt und wieder installiert. (Dann sind die bookmark-Tabellen ja auch wieder leer). Aber es kommt immer wieder dieser Fehler.

Das Problem betrifft alle Benutzer.

Re: Bookmarks in EGW 16.1

Hi Jmoe,

Am 16.08.16 um 12:08 schrieb jmoe:
> [...]
> Man kan zwar einen Eintrag erfassen - dieser steht dann auch in den
> bookmark-Tabellen, wenn man aber die Lesezeichen anzeigen lassen möchte

Hmm, das kann ich so nicht bestätigen, ich kann neue Bookmarks anlegen
und diese werden auch in der Liste angezeigt und von der Suche gefunden.

> Im Errorlog steht folgender Fehler:
> [16-Aug-2016 09:37:49 Europe/Berlin] resources_bo::link_query No Data found
> for Resource with id

Dieser Fehler ist überhaupt nicht von den Bookmarks sondern von den
Ressourcen. Ich habe den Bookmarks Code zur Sicherheit mal nach
"resources_bo" durchsucht und kann es dort nicht finden.

> Ich habe im Setup die Anwendung auch schon entfernt und wieder installiert.
> (Dann sind die bookmark-Tabellen ja auch wieder leer). Aber es kommt immer
> wieder dieser Fehler.

Ja, mit dem Deinstallieren und wieder Installieren leerst Du einfach nur
die Tabellen. Das sollte an einem Problem wie Du es beschreibst nichts
ändern.

> Das Problem betrifft alle Benutzer.

Wie gesagt, ich kann Dein Problem leider nicht reproduzieren und die
Fehlermeldung kommt auch nicht aus dem Bookmarks Code :(