CRM-Ansicht: Infologs nicht angezeigt

gurt2011 gurt2011

CRM-Ansicht: Infologs nicht angezeigt

Guten Tag, eGroupware-Anwender,

in der CRM-Ansicht des Adressbuchs sehe ich weder in
        Google Chrome 45.0.2454.99
noch in
        Firefox ESR 45.2.0
die zugehörigen InfoLog-Einträge. Der rechte frame bleibt leer.
Gibt es dazu Lösungen ?

Freundliche Grüße
 Dennis Bauwe

--
immuG Rohr + Schlauch GmbH
Schwarzer Weg 5

Tel: +49 (0) 39061 / 4666-54
Fax: +49 (0) 39061 / 4666-46

Amtsgericht Stendal HRB 115058
Geschäftsführung: Dr. Jörg Fr. Greber

Re: CRM-Ansicht: Infologs nicht angezeigt

Hi Dennis,

Am 06.07.16 um 12:56 schrieb Dennis Bauwe:
> [...]
> noch in
> Firefox ESR 45.2.0
> die zugehörigen InfoLog-Einträge. Der rechte frame bleibt leer.

Frage ist gibt es denn ein allg. Problem?

Bei mir wird die CRM Ansicht angezeigt, sprich warum bei Dir nicht?

Zeigen die Fehlerkonsolen der Browser etwas, oder das Apache error_log?

Ralf

> Freundliche Grüße
>  Dennis Bauwe

gurt2011 gurt2011

Re: CRM-Ansicht: Infologs nicht angezeigt

nach Löschen der Browser-Caches sind die Ansicht und die Konsolen-Meldungen
unverändert.
Auch der Browser Chromium 37.0.2062.12 bringt keine Änderung.

Dennis

Am Montag, 11. Juli 2016, 09:46:52 schrieben Sie:

> Hi Dennis,
>
> bitte lass die Kommunikation auf den Listen so das alle davon
> profitieren können, oder kaufe individuellen Support bei uns:
>
>     https://www.egroupware.org/de/produkte/egroupware-support.html
>
> Hast Du mal was ganz triviales versucht und en Browser Cache gelöscht?
>
> Ralf

Dirk Dirk

Re: CRM-Ansicht: Infologs nicht angezeigt

Als Administrator : Admin/Benutzerkonten und die Benutzerrechte für den User mit Problemen öffnen.
Ausführungsrechte für InfoLog gesetzt?