Caldav - freigegebene Kalender

Matrix114 Matrix114

Caldav - freigegebene Kalender

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Server eGroupware 16.1 instlaliert.

Nun möchte ich gerne per CalDav die Kalender meines Users synchronisieren.
Hierbei möchte ich aber gerne alle Kalender haben (auch die freigegebenen bzw. berechtigten)
Leider zeigt mir die CalDav App auf meinem Android immer nur meinen eigenen Kalender an.

In der Berechtigungen in eGroupware habe ich aber diverse weitere Kalender von anderen Usern freigegeben.
Auch habe ich unter Einstellungen > CalDav/Cardav Sync eingestellt, das alle Kalender synchronisiert werden sollen.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Möchte nun ungern auf allen Handys meiner Familie jeweils alle User hinzufügen um alle Kalender zu sehen.

Grüße
Tobias

Re: Caldav - freigegebene Kalender

Hi Tobias,

Am 26.07.16 um 09:37 schrieb Matrix114:

> [...]
> von anderen Usern freigegeben.
> Auch habe ich unter Einstellungen > CalDav/Cardav Sync eingestellt, das alle

Von EGroupware aus funktioniert das, evtl. erlaubt es Deine CalDAV App
unter Android nicht.

Ralf