EGroupware Community Manager

Hallo Zusammen.

Seit diesem Monat kümmere ich mich als Community Manager um die EGroupware Community. Ich bin Ansprechpartner für alle, welche die freie Community Edition einsetzen.

Die Betreuung des Forums/der Mailingliste ist somit meine zentrale Aufgabe.

Ich werde, wie in der Vergangenheit auch, auf der Liste supporten so weit es mir möglich ist. Das kann, soll und darf natürlich unseren kommerziellen Support nicht ersetzen. Ich hoffe auf die Unterstützung derer, die in der Vergangenheit bereits auf der Liste geholfen haben. Ohne euch geht es nicht! Bitte schaut öfter auf die Liste und helft aktiv.

Sollten auf der Liste Fehler festgestellt werden kann ich diese in das Ticketsystem einstellen. Wenn jemand aktiv testen möchte und einen Zugang zum Ticketsystem/Testsystem benötigt, bitte bei mir per Mail melden. Der ein oder andere hat ja einen Zugang.

Natürlich bin ich auch für Ideen, Beschwerden, Anregungen, Meinungen, Ärger, Freude oder sonst was empfänglich. Lasst es mich per Mail wissen.

Hinweisen möchte ich noch auf unseren Newsletter. Auf diesem Wege können wir euch aktiv über Neuigkeiten und Neuerungen informieren.  Zur Anmeldung.

Herzliche Grüße
Stefan
Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
sneakyX sneakyX

Re: EGroupware Community Manager

Hallo Stefan,

gut, dass Du Dich um die Community kümmerst- das wurde Zeit, dass sich
jemand darum kümmert! So ein geniales Programm, aber keine geleitete
Community- da blieben bisher viele "angehängte" Projekte leider im
Beta-Status stecken.
Ich habe da schon einige Wünsche - von denen werde ich in Mainz erzählen!

lg

André

Am 29.04.2017 um 16:16 schrieb StefanU:

> [...]
> wir euch aktiv über Neuigkeiten und Neuerungen informieren.   Zur Anmeldung

Rothaar Systems
Schulungen & Beratung
IT * E-Technik * TK * Linux * Android * RaspberryPI/BananaPI

André Scholz
Hauptstr. 29
57319 Bad Berleburg
Tel: 02759/9479-000