EGroupware EPL

Mansaylon Mansaylon

EGroupware EPL

Hallo Zusammen

Ich ziehe es in Erwägung, eine 10er Lizenz zu kaufen. Was passiert, wenn man nach einem Jahr die Lizenz nicht erweitert?
Bleiben die bisherigen Funktionen erhalten, resp. verliert man lediglich das Updaterecht, oder sind die Funktionen dann auf die Free Version zurück gestellt?

Bye
Mansaylon

Re: EGroupware EPL

Hallo Mansaylon,

schau hier:

http://www.egroupware.org/de/produkte/installation-auf-dem-eigenen-server-vollversion.html
Download AGB und Produktvereinbarungen  => 2.13

Mansaylon wrote
[...]

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
Mansaylon Mansaylon

Re: EGroupware EPL

Vielen Dank.... genau nach einer solchen Information hatte ich gesucht.