EGroupware Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708 & Stylite?

Thomas Besser-4 Thomas Besser-4

EGroupware Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708 & Stylite?

Hallo,

aus langer Nutzungstradition heraus läuft die EGroupware seit gefühlten
Ewigkeiten mit dem alten Design "Stylite". Ich kann ehrlich gesagt auch
nichts mit dem flachen "Default"-Design anfangen.

Heute gab es ein Hinweis auf ein "Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708".
Habs getestet, danach ist die Benutzeroberfläche des Kalenders 'kaputt'.

Ist bei dem "Fehlerbehebungsupdate" evtl.  - mehr als der Name erahnen
lässt - geändert worden?

Danke und Gruß
Thomas

Re: EGroupware Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708 & Stylite?

Hallo Thomas,

Am 11.07.16 um 16:05 schrieb Thomas Besser:
> [...]
>
> Heute gab es ein Hinweis auf ein "Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708".
> Habs getestet, danach ist die Benutzeroberfläche des Kalenders 'kaputt'.

Ich vermute mal, dass Du statt auf 14.3.20160708 auf die 16.1 upgedatet
hast und das kaputt sich darauf bezieht das Du Dich ausloggen bzw. Cache
löschen müßtest.

> Ist bei dem "Fehlerbehebungsupdate" evtl.  - mehr als der Name erahnen
> lässt - geändert worden?

In der 14.3 sicher nicht, aber seit 1. Juli liegt im Repo halt auch die
16.1 Pakete.

Ralf

> Danke und Gruß
> Thomas

Thomas Besser-4 Thomas Besser-4

Re: EGroupware Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708 & Stylite?

Moin Ralf,

Am 11.07.2016 um 16:10 schrieb Ralf Becker:

> [...]
> löschen müßtest.

> In der 14.3 sicher nicht, aber seit 1. Juli liegt im Repo halt auch die

Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Das war ein Update auf
16.1. Das will ich momentan aber nicht.

Mit welchen Einstellungen bekomme ich das "Fehlerbehebungsupdate
14.3.20160708" über das Repository installiert?

Danke und Gruß
Thomas

> [...]

Danke und Gruß
Thomas

Re: EGroupware Fehlerbehebungsupdate 14.3.20160708 & Stylite?

Moin Thomas,

Am 13.07.16 um 16:05 schrieb Thomas Besser:

> [...]
>
> Mit welchen Einstellungen bekomme ich das "Fehlerbehebungsupdate
> 14.3.20160708" über das Repository installiert?
Hängt davon ab, welche Distribution Du verwendest. Hab' Moe gerade auf
die gleiche Frage für Debian/Ubuntu geantwortet.

Das ist ja keine EGroupware spezifische Sache sondern liegt am
Paketmanager Deiner Distribution. Für Debian/Ubuntu habe ich da per
Google direkt gefunden was zu tun ist.