Emailbenachrichtigung

Ulrich Graefe Ulrich Graefe

Emailbenachrichtigung

Hallo, ich möchte bei jeder neue Erstellung oder Änderung eines Termins der Gruppen zu denen ich gehöre, benachrichtigt werden. Leider schaffe ich es nicht die entsprechende E-Mail Einstellung zu finden. Wie geht das? Was muss ich auswählen?
 Danke, Ulrich Graefe.
Peter Scheeder Peter Scheeder

Re: Emailbenachrichtigung

Hallo Ulrich,

wenn Du eine eGroupware 16.x im Einsatz hast, findest Du diese Einstellungen unter Einstellungen im Kalender, bei den persönlichen Einstellungen und dort im Aktenreiter Benachrichtigungseinstellungen.

Gruß Peter

> [...]
> nicht die entsprechende E-Mail Einstellung zu finden. Wie geht das? Was muss

Scheeder & Partner GmbH & Co.KG
Ludwigsplatz 2
75180 Pforzheim

Telefon 07231 977030
Telefax 07231 977031

die Gesellschaft ist beim Amtsgericht Mannheim mit der Nummer HRA 700730 registriert, persönlich haftender Gesellschafter ist die
Scheeder & Partner Verwaltungs GmbH eingetragen beim Amtsgericht Mannheim mit der HRB 503751,
Geschäftsführer der Scheeder & Partner Verwaltungs GmbH sind: Christoph Scheeder & Peter Scheeder,
Sitz: Ludwigsplatz 2, 75180 Pforzheim