Fehlende Kalender-Einträge nach Wechsel von der Wochenansicht in andere Ansichten

Thilo Thilo

Fehlende Kalender-Einträge nach Wechsel von der Wochenansicht in andere Ansichten

Wenn ich mir einen anderen als den aktuellen Monat anzeigen lasse und über die Monatsauswahl in der linken Menüleiste zur aktuellen Woche springe (mit dem kleinen Punkt über dem Minikalender und rechts neben der Monatsauswahl, siehe Bild), wird zwar die aktuelle Woche korrekt angezeigt, aber wenn ich danach auf die mehr-Wochen Ansicht oder die Monats-Ansicht wechsel, werden nur die Einträge der aktuellen Woche angezeigt. Die anderen Wochen bleiben leer.

Wenn ich die Seite neu lade, sind wieder alle Einträge da.

Offensichtlich werden beim Sprung in die aktuelle Woche nur die Einträge dieser Woche geladen, beim Wechsel zu einer Ansicht, die einen längeren Zeitraum umfasst, werden die Einträge dieses zusätzlichen Zeitraums dann nicht oder nur teilweise nachgeladen.

Re: Fehlende Kalender-Einträge nach Wechsel von der Wochenansicht in andere Ansichten

Hallo Thilo,

ich kann das nachvollziehen. Habe es dokumentiert und ein Ticket auf gemacht.

Thilo wrote
Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH