Frontend nach update von 14.3 auf 16.1 fehlerhaft

realwuffi realwuffi

Frontend nach update von 14.3 auf 16.1 fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Update auf Version 16.1 durchgeführt (vorher 14.3)
Nachdem ich nirgends eine ANleitung dazu finden konnte, habe ich einfach
die Dateien drüber kopiert über die alte Installation und dann im Setup Bereich
die Tabellen aktualisieren lassen. Ebenso den Cache gelöscht.

Ich kann mich zwar weiterhin einloggen, aber es funktioniert keine Ansicht mehr,
weder Mail, Kalender, Adressbuch etc.

Hat jemand nen Tipp für mich was ich machen kann?
Ich bin bei HostEurope auf einem WebPack.
Kalender und Adressbuch per Groupdav funktioniert problemlos.

Danke
Wolfgang
realwuffi realwuffi

Re: Frontend nach update von 14.3 auf 16.1 fehlerhaft

Hat sich erledigt, ich habe das alte Verzeichnis mal komplett gelöscht und nochmal neu rauf geladen
ins leere Verzeichnis. Jetzt klappt wieder alles.