Globale Suchfunktion

Xander Xander

Globale Suchfunktion

Frohes Neues Zusammen, (denke man kann das noch sagen ;)

ich bin neu hier und auch in meiner Groupware-Administrator Funktion.
So hoffe ich auf eure Unterstützung.

Ich suche die Berechtigung zu der Globalen Suchfunktion. Ich habe zwar als Admin die Suchfunktion in der oberen Leiste neben "Passwort", allerdings kein anderer User.
Wo finde ich diese Einstellungen?
Die Suchfunktion des Forums wurde leider erfolglos benutzt, auch habe ich mich durch alle möglichen Einstellungen durchgeklickt. Ohne Ergebnis.

Sicherlich ist es eine banale, kleine Einstellung, die von mir nicht gefunden werden will!

Vielen Dank
Xander
Xander Xander

Re: Globale Suchfunktion

Hallo,

ich habe die globale Suchfunktion endlich gefunden uns wollte sie euch nicht vorenthalten.

Man muss im Bereich Admin/Gruppen bei der zugehörigen Gruppe die "EPL-Funktionen" auswählen.

Xander