InfoLog Problem b16.1

jochene jochene

InfoLog Problem b16.1

Hallo,

bin nun auf der b16.1 und habe nun ein Problem mit dem Modul InfoLog.

Wenn ich einen neuen Eintrag machen möchte oder einen alten mir Anschauen möchte, geht zwar ein Fenster auf, dieses ist aber leer.

Im Log finde ich folgenden Eintrag:
PHP Fatal error:  Class 'boetemplate' not found in /srv/www/htdocs/xxxxxxxxxx/egroupware/projectmanager/inc/class.projectmanager_widget.inc.php on line 67, referer: http://www.xxxxxxxxxx.de/egroupware/index.php?cd=yes

Liegt das Problem vielleicht an meiner Installation?

Danke

LG
Jochen

Re: InfoLog Problem b16.1

Hi Jochen,

Am 14.07.16 um 16:16 schrieb jochene:

> [...]
> on line 67, referer: http://www.xxxxxxxxxx.de/egroupware/index.php?cd=yes
>
> Liegt das Problem vielleicht an meiner Installation?
Ich kann es bei mir nicht reproduzieren, allerdings ist die Klasse in
der Defaultinstallation auch nicht mehr vorhanden.
Ich habe folgenden Fix eingebaut, bitte mal bei Dir testen und Feedback
geben:

https://github.com/EGroupware/projectmanager/commit/1b1fd1a9aac4235cd93f20d8343b320bb8e497e8

Dazu bitte bei Dir die folgende Datei in
/usr/share/egroupware/projectmanager/inc/ ersetzen:

https://raw.githubusercontent.com/EGroupware/projectmanager/16.1/inc/class.projectmanager_widget.inc.php

Ralf

> Danke
>
> LG
> Jochen

jochene jochene

Re: InfoLog Problem b16.1

Hallo Ralf,
super.
Habe ein "git pul"l und dann ein "mr up" durchgeführt.
Nun kann ich wieder neue Einträge erstellen und auf vorhandene zugreifen.

Hatte beim Install der b16.1 die DB von der 14.2 verwendet.

Vielen Dank

LG
Jochen

Re: InfoLog Problem b16.1

Hi Jochen,

Am 15.07.16 um 13:48 schrieb jochene:
> Hallo Ralf,
> super.
> Habe ein "git pul"l und dann ein "mr up" durchgeführt.
> Nun kann ich wieder neue Einträge erstellen und auf vorhandene zugreifen.

Danke für die Rückmeldung, Fix wird in dem Maintenance Release von heute
sein.

Ralf

> Hatte beim Install der b16.1 die DB von der 14.2 verwendet.
>
> Vielen Dank
>
> LG
> Jochen

jochene jochene

Re: InfoLog Problem b16.1

Hallo Ralf,

danke

Nach meinem letzten git pull hat sich aber wohl noch was eingeschlichen.

Ganz unten bekomme ich nun in rot
"Page was generated in ......... u.s.w."

Dieses kann ich unter den allgem. Einstellungen zum Template nicht mehr deaktivieren. Mein voreingestellter Wert unter erzwungene Einstellungen war Nein und ist immer noch Nein. Veränderungen auf Ja und dann wieder auf Nein ergeben leider keine Veränderung.

LG
Jochen

Re: InfoLog Problem b16.1

Hi Jochen,

Am 15.07.16 um 14:10 schrieb jochene:

> [...]
> Nein und ist immer noch Nein. Veränderungen auf Ja und dann wieder auf Nein
Hmm, kann ich nicht reproduzieren. Kannst Du nochmal einen "mr up"
machen, evtl. bist du noch auf einem Zwischenstand.

Ralf

> LG
> Jochen

jochene jochene

Re: InfoLog Problem b16.1

Hallo Ralf,

brachte leider keinen Erfolg.

LG
Jochen

Re: InfoLog Problem b16.1

Hi Jochen,

konnten es jetzt reproduzieren und beheben, einfach nochmal ein mr up
machen.

Ralf

jochene jochene

Re: InfoLog Problem b16.1

Hallo ralf,

super.

Kann auch wieder ein und ausgeschaltet werden.

Vielen Dank

LG
Jochen