Quantcast

Kalender Dateiupload

spider3006 spider3006

Kalender Dateiupload

Hallo zusammen,
Ich verzweifele an der Fehlerlösung des Dateiuploads im Kalender unter Verknüpfungen kann ich eine beliebige Datei hochladen, allerdings nach dem Upload erscheint ein Ausrufezeichen ohne Fehlermeldung und die Drei wird nicht an den Termin angehangen.

Dieser Fehler tritt auf wenn ein Termin von einem Benutzer zu einem anderen Benutzer verschoben wird.

Ist dieser Fehler schon jemandem bekannt?

Gruß
Roman

Re: Kalender Dateiupload

Hallo Roman,

wo erscheint das Ausrufezeichen? Kannst du bitte eine Hardcopy bereitstellen?

Was meinst du mit "und die Drei wird nicht an den Termin angehangen." ?

"Dieser Fehler tritt auf wenn ein Termin von einem Benutzer zu einem anderen Benutzer verschoben wird."
Was meinst du mit verschieben, wie machst du das?

Wenn etwas falsch läuft solltest du einen Blick in das error-Protokoll des Web-Servers werfen. Dort werden Fehlermeldungen hineingeschrieben.

spider3006 wrote
[...]

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
spider3006 spider3006

Re: Kalender Dateiupload

Hallo Stefan,

Hier ist ein Screenshot von der Fehlermeldung.

Verschieben von dem Termin wird bei uns so durchgeführt, dass z.B Benutzer A einen Termin in seinem Planer hat und dieser wird jetzt zum Benutzer B verschoben. Verschoben wird über Teilnehmerauswahl oder auch wenn man die Ansicht im Kalender von Benutzer A und B  gleichzeitig hat per Drag & Drop und mit move to bestätigen.
spider3006 spider3006

Re: Kalender Dateiupload

Hallo Stefan,

Ich habe den Fehler gefunden.
"Fehlende Rechte auf den Dateiordner auf dem Server"

Gruß

Roman