Kaputte vcf-Links

Peter Schütt Peter Schütt

Kaputte vcf-Links

Hallo,
ich habe den Fall, daß ich beim Zugriff auf eine vcf-Resource nichts
zurückbekomme.

Beispiel:

http://myserver/egroupware/groupdav.php/myuser/addressbook/146.vcf

gibt nichts zurück (Datei der Größe 0, im Browser eine vollkommen leere
Seite).

Genau diese Resource wird aber für einen Eintrag im Adressbuch unter
http://myserver/egroupware/groupdav.php/myuser/addressbook
aufgelistet und steht auch unter der Spalte "carddav_name" in der Tabelle
"egw_addressbook" für diesen User drinnen.

Meine Frau und ich haben jeder ein eigenes Adressbuch und diese Person gibt
es für jedes Adressbuch in der Tabelle "egw_addressbook" zweimal, aber beide
mit dem vcf-Verweis 146.vcf und bei beiden gibt der Link eine vollkommen
leere Datei zurück.

Da ich mit einem eigenen Programm auf diese vcf-Resourcen zugreifen, bekomme
ich immer eine Exception, weil bei diesen Personen nichts zurückkommt.

Wie lös ich das Problem?
Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de

Ralf Becker Ralf Becker

Re: Kaputte vcf-Links

Mal ins Apache error-Log schauen.

Morschheimer Strasse 15 | Tel. +49 6352 70629 0
D-67292 Kirchheimbolanden | Fax. +49 6352 70629 30

Managing Directors: Andre Keller | Ralf Becker | Gudrun Mueller

VAT DE214280951 | Registered HRB 31158 Kaiserslautern Germany

Am 04.05.2013 um 14:07 schrieb Peter Schütt <[hidden email]>:

> [...]
> werden. Ohne "_remove_this_" wird sie auch in Zukunft noch funktionieren.

Peter Schütt Peter Schütt

Re: Kaputte vcf-Links

Hallo,

> Mal ins Apache error-Log schauen.

Also beim Zugriff mit dem Browser auf die Resource erscheint folgendes:

192.168.1.40 myserver - [04/May/2013:15:49:26 +0200] "GET
/egroupware/groupdav.php/myuser/addressbook/146.vcf HTTP/1.1" 404 0 "-"
"Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:10.0.12) Gecko/20100101 Firefox/10.0.12
Iceweasel/10.0.12"

Ich verwende lighttpd.

404 ist "not found".

Werden diese vcf-Resourcen nicht dynamisch bei Zugriff erstellt?
Oder wo sind die abgelegt?

Gibt es die Möglichkeit für einen Fix meinerseits, um diese VCF-Resource
wieder zu erstellen oder erstellen zu lassen?