Preislisten für Stundenzettel / Projekte

rainer.lilischkis rainer.lilischkis

Preislisten für Stundenzettel / Projekte

Hallo liebe Gemeinde ;-))

Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Funktionen der Preislisten für die Stundenzettel. Es scheint dort eine Art hirachische Zuordnung von Preisen zu Projekten zu geben, die ich leider noch nicht verstanden habe. Vielleicht kann ich das irgendwo nachlesen?

Beste Grüße

Dipl-Ing. Rainer Lilischkis
Fachbereich Informatik und Mikrosystemtechnik
Analytik in der Mikro- und Nanotechnologie

Hochschule Kaiserslautern
University of Applied Sciences

Campus Zweibrücken, Raum L-221
Amerikastr. 1 | 66482 Zweibrücken
T +49 631 3724 - 5456
[hidden email]
www.hs-kl.de

Re: Preislisten für Stundenzettel / Projekte

Hallo Rainer,

die letzte mir bekannte Doku dazu findet sich in dem EGroupware User Manuel 1.8. Ist nach wie vor als e-book oder gedruckt zu haben ( z.B. bei http://www.lulu.com/de ).
Seit der 1.8 hat sich an der Stelle glaube ich nicht all zu viel getan.

Ansonsten ist in Mainz auf dem Anwendertag Dokumentation ein Thema. Wir können uns dort ja noch weiter dazu austauschen...

rainer.lilischkis wrote

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH