Quantcast

1 message Options
Dt./Engl. Freundschaftsclub e.V.-6 Dt./Engl. Freundschaftsclub e.V.-6
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
Report Content as Inappropriate

☃ Presseinformation: Schüler besuchen ein College in England! ❆

[hidden email]

Egroupware French

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verein wurde 1986 gegründet und ist im Vereinsregister eingetragen. Wir arbeiten ohne Gewinnanstrebung in der Völkerverständigung und sind darauf angewiesen das man mit uns und über uns spricht. Deshalb bitten wir Sie Ihre Leser über unsere Vereinsinformation zu informieren. Ihnen und Ihrem Team wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2017. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Schüler besuchen 2017 ein College in England!

Auch im Jahr 2017 begleitet der Dt./Engl. Freundschaftsclub e.V. wieder Schüler in den Ferien beim Besuch eines englischen College in Torquay. Freundliche und sorgfältig ausgewählte Gastfamilien sorgen für das Wohlbefinden und bieten ein zu Hause auf Zeit. Mit viel Erfahrung und Abwechslung sorgen die englischen Lehrer in kleinen Klassen dafür, dass das Lernen Spaß macht und Langeweile keine Change hat. Während die Vormittage von 09:00h - 12:30h für das Lernen reserviert sind, bleibt an den Nachmittagen genug Zeit für Spiel, Spaß, Sport und Ausflüge um Land und Leute kennen zu lernen. Der günstige Vereinspreis beinhaltet die Unterkunft in einer Gastfamilie bei Vollpension - 30 Zeitstunden Englischunterricht sowie ein umfangreiches Ausflugs-/Freizeitprogramm. Ab 15 Jahren kann eine Anmeldung mit einem Freund in zwei verschiedenen Familien, in der Nähe voneinander gewählt werden. Das verdoppelt durch gegenseitige Besuche den Einblick in das typisch englische Familienleben und fördert ohne Extrakosten die Sprachkenntnisse zusätzlich. Kontakt: <a href="file:///C:\Users\Sprac\Desktop\Rest\club@cloudmail.de" target="_parent">club@..., SMS/WhatsApp 01633302544, Tel.: 0431/79949069.

Wer auch immer für den schlimmen Anschlag in Berlin verantwortlich ist! Er/Sie werden gefunden und bestraft. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen.

Andreé Beckers, Vorsitzender
Kolonnenweg 1, 24113 Kiel
Tel. 0431/79949069

Auch wir sind nicht fehlerfrei. Wir wollen begeistern ohne zu nerven: Wenn Sie uns diese Email mit dem Betreff „Single-Opt-Out“ zurücksenden, tragen wir Ihre Adresse selbstverständlich unverzüglich aus. Herzlichen Dank!

------------------------------------------------------------------------------
Developer Access Program for Intel Xeon Phi Processors
Access to Intel Xeon Phi processor-based developer platforms.
With one year of Intel Parallel Studio XE.
Training and support from Colfax.
Order your platform today.http://sdm.link/intel
_______________________________________________