Problem mit dem Erstellen einer neuen Identität

Moe-2 Moe-2

Problem mit dem Erstellen einer neuen Identität

Hallo,

heute aufgefallen, aber eventuell ist der Fehler schon
länger da...
Wenn ich eine neue Identität anlege, wird die in der Identität
gespeicherte Emailadresse nicht abgespeichert.

Wenn die Identität dann benutzt wird, wird immer die
Standard-Emailadresse benutzt. Beim Editieren der Identität ist das Feld
Emailadresse wieder leer.

Im Aktuellen Trial-shared-hosting tritt das so nicht auf.

Bekanntes Problem?
Gibt es eine Lösung?

Version ist: 16.1.20170315 (ich weiß nicht ganz aktuell, aber ich
wollte noch auf das kommende Release warten mit dem Update).

Gruß Moe

Jürgen Dlugi Jürgen Dlugi

Re: Problem mit dem Erstellen einer neuen Identität

Hallo Moe,

Moe-2 wrote
Wenn ich eine neue Identität anlege, wird die in der Identität
gespeicherte Emailadresse nicht abgespeichert.
vielleicht passt das hier:
Mail: Fix create new identity can not save email address
https://github.com/EGroupware/egroupware/commit/83768e932d3c6738317c0064a3ae7259cb98f2b2

- elseif (isset($content['ident_email_alias']))
+ elseif (isset($content['ident_email_alias']) && !empty ($content['ident_email_alias']))

kannst ja mal testen, ist ja nicht viel Code ;-).

Grüße Jürgen

---
Moe-2 Moe-2

Re: Problem mit dem Erstellen einer neuen Identität

Hallo Jürgen,

you made my day ;))

Genau das fehlte... ja, ich hätte es natürlich auch selbst im changelog
finden können ... Danke dir vielmals!

Gruß Moe