Release Update Version wird falsch angezeigt

reichelt_k reichelt_k

Release Update Version wird falsch angezeigt

Ich habe auf einem Debian-System EGW 16.1 installiert und teilweise Daten übernommen.
Im Startbild wird mir die Version 16.1.005 angezeigt.
Nach Durchführung des Updates (aptitude update; aptitude safe-upgrade;), welches ohne Fehler durchlief, wird mir trotzdem noch die Version 16.1.005 angezeigt. Auch ein Neustart Apache hat keine Änderung gebracht.
Habe ich hier etwas übersehen?

Gruß Karsten
Ralf Becker-5 Ralf Becker-5

Re: Release Update Version wird falsch angezeigt

Hi Karsten,

Am 07.02.17 um 09:26 schrieb reichelt_k:
> Ich habe auf einem Debian-System EGW 16.1 installiert und teilweise Daten
> übernommen.
> Im Startbild wird mir die Version 16.1.005 angezeigt.

Das ist die Datenbank Version der API, die Version des Maintenance
Releases einschl. Changelog wird unter Admin >> Änderungslog und
Versionen angezeigt.

Ralf

> [...]
> welches ohne Fehler durchlief, wird mir trotzdem noch die Version 16.1.005
> angezeigt. Auch ein Neustart Apache hat keine Änderung gebracht.

EGroupware GmbH [www.egroupware.org]
Handelsregister HRB Kaiserslautern 3587
Geschäftsführer Birgit und Ralf Becker
Leibnizstr. 17, 67663 Kaiserslautern, Germany
Telefon +49 631 31657-0

reichelt_k reichelt_k

Re: Release Update Version wird falsch angezeigt

Danke für die schnelle Antwort.
Da steht es richtig drin.