Resourcen: Kategorienliste drucken, Formatierung

rainer.lilischkis rainer.lilischkis

Resourcen: Kategorienliste drucken, Formatierung

Hallo,

ich versuche eine Liste der Kategorien zu drucken und bekomme immer eine unvollständig formatierte Liste. (siehe Anhang)

Mache ich da was falsch?

Beste Grüße!

Dipl-Ing. Rainer Lilischkis
Fachbereich Informatik und Mikrosystemtechnik
Analytik in der Mikro- und Nanotechnologie

Hochschule Kaiserslautern
University of Applied Sciences

Campus Zweibrücken, Raum L-221
Amerikastr. 1 | 66482 Zweibrücken
T +49 631 3724 - 5456
[hidden email]
www.hs-kl.de

[Admin - Categories_ Resources].pdf (81K) Download Attachment

Re: Resourcen: Kategorienliste drucken, Formatierung

Hallo Rainer,

Am 04.07.16 um 10:09 schrieb Rainer Lilischkis:

> Hallo,
>

> ich versuche eine Liste der Kategorien zu drucken und bekomme immer
> eine unvollständig formatierte Liste. (siehe Anhang)
>
> Mache ich da was falsch?

Du hast vermutlich die Print Funktion des Browsers direkt benutzt
(Strg-P). Damit EGroupware die Listen entsprechend aufbereiten kann
musst Du den Druck über den Print Button im Template oben rechts starten.

Grüße aus Kaiserslautern nach Zweibrücken :)

Ralf

> [...]
>

> *Dipl-Ing. Rainer Lilischkis*
> Fachbereich Informatik und Mikrosystemtechnik
> Analytik in der Mikro- und Nanotechnologie

Managing Directors: Andre Keller | Ralf Becker | Gudrun Mueller

rainer.lilischkis rainer.lilischkis

Re: Resourcen: Kategorienliste drucken, Formatierung

Hallo Ralf,

ich habe beide Funktionen ausprobiert und keinen Unterschied gefunden.

Vielleicht noch ein Tip?

Danke
> [...]

rainer.lilischkis rainer.lilischkis

Re: Resourcen: Kategorienliste drucken, Formatierung

Jo, anderen Rechner genommen, geht. liegt am user ;-))

Kann geschlossen werden.

Rainer