Ressourcen

Swen Tyrian Swen Tyrian

Ressourcen

Hallo,

komischer Fehler bei den Ressourcen. Es lässt sich der Kalender einer einzigen Ressource nicht anzeigen. Weder über die Ressource (per rechtsklick) noch über den Kalender und dann die Ressource suchen. In der Datenbank ist nichts ungewöhnliches zu sehen, alles wie bei den anderen. Bei der 14er funktionierte der Kalender noch. Habe keine Idee, wo ich noch suchen könnte, hat jemand einen Tipp?

Danke

Viele Grüße

Swen

Re: Ressourcen

Hi Swen,

Am 11.07.16 um 09:34 schrieb Swen Tyrian:

> [...]
> rechtsklick) noch über den Kalender und dann die Ressource suchen. In
> der Datenbank ist nichts ungewöhnliches zu sehen, alles wie bei den

Dh. im Allgemeinen tut es, nur für eine einzige Ressource nicht.

Würde ich mir mal die Rechte der Ressource bzw. von Deinem User an der
Ressource anschauen.

Ralf

> Bei der 14er funktionierte der Kalender noch. Habe keine Idee, wo ich
> noch suchen könnte, hat jemand einen Tipp?

> [...]

Swen Tyrian Swen Tyrian

Re: Ressourcen

Hallo Ralf,

ging auch als Admin nicht. Bin jetzt einfach noch mal auf Ressource
bearbeiten und ohne Änderung neu gespeichert und schon geht’s.

> [...]

> Bei der 14er funktionierte der Kalender noch. Habe keine Idee, wo ich
> noch suchen könnte, hat jemand einen Tipp?

Managing Directors: Andre Keller | Gudrun Mueller Chairman of the
supervisory board: Prof. Dr. Birger Leon Kropshofer

Re: Ressourcen

Hi Swen,

Am 11.07.16 um 11:00 schrieb Swen Tyrian:
> Hallo Ralf,
>
> ging auch als Admin nicht. Bin jetzt einfach noch mal auf Ressource
> bearbeiten und ohne Änderung neu gespeichert und schon geht’s.

Wäre jetzt schon interessant zu sehen, was genau sich in dem Moment in
der Datenbank geändert hat:
einfach mal die Zeile in der egw_resources mit dem Zustand/Backup davor
vergleichen.

Ralf