SSL-Zertifikatfehler bei "https://download.stylite.de/"

peters peters

SSL-Zertifikatfehler bei "https://download.stylite.de/"

Hallo,

wurde kürzlich das SSL-Zertifikat bei https://download.stylite.de/ geändert?

Ein "apt-get update" meldet folgenden Fehler:
> W: Fehlschlag beim Holen von
https://download.stylite.de/repos/stylite-epl/xUbuntu_14.04/./Packages
server certificate verification failed. CAfile:
/etc/ssl/certs/ca-certificates.crt CRLfile: none

Und ein Quercheck mittels wget sagt:
> wget
https://download.stylite.de/repos/stylite-epl/xUbuntu_14.04/./Packages
> FEHLER: Kann das Zertifikat von »download.stylite.de« nicht prüfen,
> Die Authorität des Ausstellers des Zertifikates kann lokal nicht
geprüft werden.
> FEHLER: Keiner der alternativen Namen des Zertifikats stimmt mit dem

Liebe Grüße,
Peter

Ralf Becker-5 Ralf Becker-5

Re: SSL-Zertifikatfehler bei "https://download.stylite.de/"

Hi Peter,

verwende für https bitte die neue Domain https://download.egroupware.org/.

Ich habe dort nur das egroupware.org Zertifikat eingerichtet, obwohl die
Kiste auch über den alten Namen download.stylite.de zu erreichen ist.

Ralf

Am 08.12.16 um 13:04 schrieb Peter Schulgin:

> [...]
> server certificate verification failed. CAfile:
> /etc/ssl/certs/ca-certificates.crt CRLfile: none

EGroupware GmbH [www.egroupware.org]
Handelsregister HRB Kaiserslautern 3587
Geschäftsführer Birgit und Ralf Becker
Leibnizstr. 17, 67663 Kaiserslautern, Germany
Telefon +49 631 31657-0

peters peters

Re: SSL-Zertifikatfehler bei "https://download.stylite.de/"

H Ralf,

Am 08.12.2016 um 23:40 schrieb Ralf Becker:
> verwende für https bitte die neue Domain https://download.egroupware.org/.
fielen Dank für die Info, werde alle apt-sources entsprechend anpassen.

Gruß Peter

--
opendynamic GmbH & Co. KG
Peter Schulgin • geschäftsführender Gesellschafter