Startseite aufrufen - aber wie??

Manfred.werner@mcmjw.de Manfred.werner@mcmjw.de

Startseite aufrufen - aber wie??

Hallo Forum,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt meine Dunkelheit erleuchten ..
Wie rufe ich, wenn ich angemeldet bin, die Startseite auf.
Ich sehe an der linken Seite alle Programme: Kalender, Mail usw,
Aber wie komme ich auf die Startseite?

Manfred
Ich bin Root
Ich darf das ... :-)

Re: Startseite aufrufen - aber wie??

Hallo Manfred,

meinst du die Home-Seite?

obere Leiste (Home, Einstellungen, Zugriffsrechte...) einblenden...

Manfred.werner@mcmjw.de wrote
[...]

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
Manfred.werner@mcmjw.de Manfred.werner@mcmjw.de

Re: Startseite aufrufen - aber wie??

Hallo Stefan,

danke aber da gibts kein home....

Auf den Demoseiten von EGW übrigens auch nicht.
Diese Funktion erst vom Admin aktiviert werden?

Manfred
Ich bin Root
Ich darf das ... :-)

Re: Startseite aufrufen - aber wie??

Hallo Manfred,

du benötigst das Recht für Home. Als Admin:

Admin/Kontextmenü der Gruppe/Zugriffsrechte/Ausführungsrechte für Anwendungen/Zufügen ...

vielen lieben Dank für die Erleuchtung

Das Wochenende ist gerettet....

Manfred
Ich bin Root