Quantcast

Termin: "Vorsitz" wird "Erforderlich" bei Zusage

summerson summerson

Termin: "Vorsitz" wird "Erforderlich" bei Zusage

Hi

Wenn ich einen Termin mit  mehreren Teilnehmern anlege (ich bin kein
Teilnehmer), dabei einem der Teilnehmer den Vorsitz zuordne, dann kann
ich für diesen die Teilnahme nicht bestätigen, ohne dass dieser seinen
Tag "Vorsitz" verliert und den Tag "Erforderlich" erhält. Ist das ein
Fehler oder steckt da eine Absicht dahinter?

Screenshots vor/nach Statusänderung sind beigefügt.

Verwendet wird Version 16.1.005

Viele Grüße
Patrick

egroup_Vorsitz_02.PNG (7K) Download Attachment
egroup_Vorsitz_01.PNG (7K) Download Attachment
Ralf Becker-5 Ralf Becker-5

Re: Termin: "Vorsitz" wird "Erforderlich" bei Zusage

Hi Patrick,

Am 08.02.17 um 09:56 schrieb Technik:
> [...]
> Tag "Vorsitz" verliert und den Tag "Erforderlich" erhält. Ist das ein
> Fehler oder steckt da eine Absicht dahinter?

Ich halte das für einen Fehler.

Ich habe dazu mal einen Bug in unserem Ticketsystem aufgemacht und Dich
dazu subscribed, damit Du informiert wirst, wenn sich diesbezüglich was tut.

Ralf

> Screenshots vor/nach Statusänderung sind beigefügt.
>
> Verwendet wird Version 16.1.005
>
> Viele Grüße
> Patrick

EGroupware GmbH [www.egroupware.org]
Handelsregister HRB Kaiserslautern 3587
Geschäftsführer Birgit und Ralf Becker
Leibnizstr. 17, 67663 Kaiserslautern, Germany
Telefon +49 631 31657-0