Version 16 Email Anhang

Swen Tyrian Swen Tyrian

Version 16 Email Anhang

Hallo,

wenn man versucht eine E-Mail mit Anhang zu versenden, kommt die Fehlermeldung siehe Anhang. Sieht für mich so aus als wird der Pfad falsch zusammengesetzt.

Viele Grüße

Swen

Fehler2.PNG (38K) Download Attachment
Fehler1.PNG (8K) Download Attachment

Re: Version 16 Email Anhang

Hi Swen,

Am 11.07.16 um 09:01 schrieb Swen Tyrian:

> Hallo,
>

> wenn man versucht eine E-Mail mit Anhang zu versenden, kommt die
> Fehlermeldung siehe Anhang. Sieht für mich so aus als wird der Pfad
> falsch zusammengesetzt.

Konnte ich zuerst garnicht nachvollziehen, bis ich mal in einer
minimalen Installation getestet habe.

Ist jetzt behoben:

https://github.com/EGroupware/egroupware/commit/314836f7e1f498b3c44c85a5f4eb9fa2f063bde4

Entweder die Änderungen bei Dir einbauen, oder die folgenden Dateien
ersetzen:

https://raw.githubusercontent.com/EGroupware/egroupware/16.1/mail/inc/class.mail_compose.inc.php

https://raw.githubusercontent.com/EGroupware/egroupware/16.1/mail/inc/class.mail_integration.inc.php

oder auf das nächste Maintenance Release - vermutlich Ende der Woche -
warten.

Danke für den Bugreport :)

Ralf

>  Viele Grüße
>
> Swen

Swen Tyrian Swen Tyrian

Re: Version 16 Email Anhang

Hallo Ralf,

funktioniert, Danke :)

> [...]

mail_integration.inc.php

oder auf das nächste Maintenance Release - vermutlich Ende der Woche -

Managing Directors: Andre Keller | Gudrun Mueller Chairman of the
supervisory board: Prof. Dr. Birger Leon Kropshofer