Verteilerlisten-Problem

peters peters

Verteilerlisten-Problem

Hallo zusammen!

gibt es eine Einschränkung bei der Anzahl möglicher Verteilerlisten?
Ich habe nämlich das Problem, dass ich zwar neue Verteilerlisten anlegen
kann aber diesen keine Adressbucheinträge zuweisen kann.
Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts und die Verteilerlisten
bleibt leer.

Any hints?

Danke + Gruß Peter

Ralf Becker-5 Ralf Becker-5

Re: Verteilerlisten-Problem

Hallo Peter,

Am 16.06.17 um 08:38 schrieb Peter Schulgin:
> Hallo zusammen!
>
> gibt es eine Einschränkung bei der Anzahl möglicher Verteilerlisten?

Nein, es gibt keine bewusste Einschränkung in der Anzahl der
Verteilerlisten.

Wie viele hast Du denn?

Ralf

> [...]
> kann aber diesen keine Adressbucheinträge zuweisen kann.
> Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts und die Verteilerlisten

EGroupware GmbH [www.egroupware.org]
Handelsregister HRB Kaiserslautern 3587
Geschäftsführer Birgit und Ralf Becker
Leibnizstr. 17, 67663 Kaiserslautern, Germany
Telefon +49 631 31657-0

EGroupware Anwendertage 23. - 24. Juli 2017
Mehr über EGroupware erfahren, Themen-Workshops für Experten besuchen und neue Kontakte knüpfen.
Wir freuen uns, Sie in Mainz zu treffen!
http://www.egroupware.org/de/egroupware-anwendertage-2017/

Ralf Becker-5 Ralf Becker-5

Am 16.06.17 um 09:18 schrieb Peter Schulgin:
> Moin Ralf!
>
> incl. Gruppen sind es genau 40

Mach am einfachsten mal ein Ticket auf und versuch es mit Birgit per
TeamViewer bei uns nachzustellen.

Ich könne mir ja noch vorstellen, das wir nicht alle Mailing-Listen
anzeigen, aber das das Hinzufügen zu einer Mailing-Liste ab einer
bestimmten Anzahl fehl schlägt ist merkwürdig.

Ralf

PS.: I habe die Liste in CC, da so Diskussionen in der Regel dort statt
finden sollen, nur mit dem neuen TB, vergesse ich immer auf [Liste
antworten] zu klicken ;)