Wissensdatenbank und Wiki auf Tablet geht nicht

muffistinkie muffistinkie

Wissensdatenbank und Wiki auf Tablet geht nicht

Die wichtigsten Funktionen von Egroupware funktionieren nun nicht mehr auf einem Tablett.
Mit einer alten Version 1.6.003 funktioniert alles. Ich dachte bisher immer das neue Versionen die Funktionalität verbessern. Auch die Lesezeichen sind in der früheren Baumansicht deutlich besser zu benutzen. Texte vergrößern, früher kein Problem, geht nun nicht mehr!

Naja hauptsache es ist nun alles schön bunt.

Für mich war es das dann wohl
as time to say goodbye

Re: Wissensdatenbank und Wiki auf Tablet geht nicht

Hallo muffistinkie.

muffistinkie wrote
Die wichtigsten Funktionen von Egroupware funktionieren nun nicht mehr auf einem Tablett.
Das ist erst einmal Quatsch. Auch die von dir genannten "Funktionen" funktionieren (Hier: Nexus10 mit Chrome).
Die meisten Anwender dürften die Module allerdings nicht als die wichtigsten Funktionen nennen.
Was meinst du überhaupt mit " funktionieren nun nicht mehr auf einem Tablett"? ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)?

muffistinkie wrote
Mit einer alten Version 1.6.003 funktioniert alles. Ich dachte bisher immer das neue Versionen die Funktionalität verbessern.
Dinge ändern sich. Und vielleicht ändern sich innerhalb von 10 Jahren auch mal Dinge die dir nicht gefallen. Was auch immer du unter "besser" verstehst... ZDF?

muffistinkie wrote
Auch die Lesezeichen sind in der früheren Baumansicht deutlich besser zu benutzen. Texte vergrößern, früher kein Problem, geht nun nicht mehr!
Also ich benutze die Baumansicht. Und?...
Was meinst du mit Texte vergrößern? ZDF?

muffistinkie wrote
Naja hauptsache es ist nun alles schön bunt.
Google ist Bunt, nicht EGw. Die Farben in EGw haben Sinn und erleichtern meinen Benutzern die Arbeit mit EGw.

muffistinkie wrote
as time to say goodbye
Tschüss!

muffistinkie wrote