eSync synchronisiert Mails ohne Betreff

Swen Tyrian Swen Tyrian

eSync synchronisiert Mails ohne Betreff

Hallo,

die neue z-push-Version funktioniert in vielen deutlich besser als die Alte. Leider wird bei allen Mails kein Betreff angezeigt.

Im Log konnte ich nichts finden (auch im z-push Log nicht). Werde dann versuchen ob das Debug-Log was auswirft.

Funktioniert das anderswo?

Danke.

Viele Grüße

Swen

Christoph Kaulich GNS mbH Christoph Kaulich GNS mbH

Re: eSync synchronisiert Mails ohne Betreff

Hi,

in Outlook kommen die Betreff Informationen an, auf verschiedenen mobilen Geräten habe ich auch nur Mails ohne Betreff.

Grüße

Christoph

Re: eSync synchronisiert Mails ohne Betreff

Hi Swen und Christoph,

Am 08.07.16 um 07:59 schrieb Christoph Kaulich:
> Hi,
>
> in Outlook kommen die Betreff Informationen an, auf verschiedenen
> mobilen Geräten habe ich auch nur Mails ohne Betreff.

Sieht so aus, als wäre das durch die Speicheroptimierungen für Outlook
verursacht worden.

Bin dran ...

Ralf

Am 08.07.16 um 09:08 schrieb Ralf Becker:
> Hi Swen und Christoph,

> Sieht so aus, als wäre das durch die Speicheroptimierungen für Outlook
> verursacht worden.

Der folgende Commit fixed das Problem:

https://github.com/EGroupware/egroupware/commit/5f3f550bd3807ab659cc4439e77fb014fe5b51b8

Bitte mal einspielen (sprich die beiden geänderten Datei bei Dir ersetzen):

https://raw.githubusercontent.com/EGroupware/egroupware/16.1/api/src/Mail.php

https://raw.githubusercontent.com/EGroupware/egroupware/16.1/mail/inc/class.mail_zpush.inc.php

und kurz Feedback geben, ob das Problem damit (für neue Mails!) behoben ist.

@Christoph: wird noch 1-2h dauern, bis wir das Update im Hosting haben.

Ralf

> Bin dran ...
>
> Ralf

Swen Tyrian Swen Tyrian

Re: eSync synchronisiert Mails ohne Betreff

Hallo Ralf,

ja Problem behoben! Super! Danke! :)

Viele Grüße
Swen

> [...]

mail_zpush.inc.php

und kurz Feedback geben, ob das Problem damit (für neue Mails!) behoben ist.

Managing Directors: Andre Keller | Gudrun Mueller Chairman of the
supervisory board: Prof. Dr. Birger Leon Kropshofer

smime.p7s (8K) Download Attachment