eTemplate und Egroupware 16.1

regorn regorn

eTemplate und Egroupware 16.1

Guten Tag

ich bin neu im Egroupware-Geschäft und habe ein kleines Problem. Mein Arbeitgeber betreibt ein Egroupware Version 8.2 mit einem eTemplate und hat auch mehrere Anwendungen die auf dieses Angewiesen sind. Nun ist es meine Aufgabe seine Version + Anwendungen auf eine V16.1 zu bringen. Die installation des 16.1 war kein Problem, jedoch lässt sich eTemplate nicht wirklich gut installieren, zuerst hatten wir eine Reihe von Datenbankproblemen die wir aber nach und nach beheben konnten (hoffe ich), nun wird mir das template zwar als installiert angezeigt es ist jedoch leider nirgendwo zu finden.

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir aufgrund meiner wagen beschreibung trozdem helfen.

mit freundlichen Grüßen

Chris

Re: eTemplate und Egroupware 16.1

Hallo Chris,

so ganz komm ich mit deiner Ausführung noch nicht mit. Darum erst einmal ein paar Fragen:

Du meinst die EGw-Version 1.8.xxx?
Was lässt sich an etemplate schlecht installieren (wird doch mitinstalliert!?)?
Sprichst du von eigenen, selbst erstellten Anwendungen/Modulen?
Sprichst du von einem eigenem selbst erstellten template (Aussehen)?

Stellt sich mir also die Frage was denn das „template“ ist das du nicht findest.

Vielleicht ist es dir möglich hardcopys zu zeigen. Das sagt vermutlich mehr als viele Worte.

regorn wrote

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH