egw.open() link registry is NOT defined!

Nils Koschnitzki Nils Koschnitzki

egw.open() link registry is NOT defined!

Hallo zusammen,

ich hab die neueste Version von eGroupware EPL installiert also 16.1
Es wurde von eGroupware 1.8 auf die neue Version immigriert.
Bei einigen Benutzern kommt die Fehlermeldung sobald diese sich anmelden
egw.open() link registry is NOT defined!
Und genau diese Benutzer bekommen dann nur den Kalender angezeigt und
kein weiteres Menü.
Diese Benutzer gab es schon in der eGroupware Version 1.8.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal

--
Nils Koschnitzki
Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig

Phone: +49-531-391-55164
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich.
Diese E-Mail ist ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt und
jeglicher Zugriff durch andere Personen ist nicht zulaessig. Fuer
den Empfaenger sind die geltenden Datenschutzbestimmungen
maßgeblich. Falls Sie nicht einer der genannten Empfaenger sind,
ist jede Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung, Verteilung oder
sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung untersagt und
unter Umstaenden ungesetzlich. Sollte diese Nachricht nicht fuer
Sie bestimmt sein, so bitten wir Sie, den Absender unverzueglich
zu informieren und die E-Mail zu loeschen.

Re: egw.open() link registry is NOT defined!

Hallo Nils,

welches Template haben die Benutzer eingestellt? Versuche ggf. mal auf "Standard" um zu stellen.

Der cache des Benutzer-Browsers sollte nach einem Update auch mal gelöscht werden: Strg-F5.

Stefan Unverricht
EGroupware Community Manager

EGroupware GmbH
Leibnizstraße 17
D-67663 Kaiserslautern
E-Mail su@egroupware.org
WWW www.egroupware.org

Geschäftsführung Ralf und Birgit Becker
Registergericht Kaiserslautern HRB 3587
Nils Koschnitzki Nils Koschnitzki

Re: egw.open() link registry is NOT defined!

Hi Stefan,
es wurde das Standard Template jerryr aus eGroupware 1.8 benutzt.
Als Voreinstellung hab ich jetzt Standard eingestellt, vorher war Keins
ausgewählt.

Am 11.07.2017 um 12:10 schrieb StefanU:

> [...]

zu informieren und die E-Mail zu loeschen.

Re: egw.open() link registry is NOT defined!

hat das denn euer Problem gelöst?

Nils Koschnitzki wrote
[...]

ja soweit sieht es erstmal gut aus.

Gruß
Nils

Am 11.07.2017 um 19:47 schrieb StefanU:

> [...]

zu informieren und die E-Mail zu loeschen.

Nils Koschnitzki Nils Koschnitzki

Re: egw.open() link registry is NOT defined!

Guten Morgen Leute,

ich muss leider das Thema mit dem "egw.open() link registry is NOT
defined!" nochmal aufgreifen.
Ich habe als Voreinstellung für "Auswahl der Benutzeroberfläche"
Standard und für "Auswahl des Themas" Traditional genommen.
Es tritt vereinzelt trz der oben genannte Fehler auf. Sollte man, sobald
die Einstellung gespeichert wurde, der Cache der Browser gelöscht werden?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Die Fehlermeldung kommt ja aus
dem Javascript egw_links.js

Gruß,
nils