mail: message send failed, unrecognized command

rainer.lilischkis rainer.lilischkis

mail: message send failed, unrecognized command

Hallo,

ich bekomme einen Fehler:  message send failed, unrecognized command wenn ich versuche eine mail mit einem attachment  (8.0MB) zu schicken.
Ist das zu groß seitens egroupware? Oder muss ich den Fehler eher beim mailserver suchen?

Vielen Dank und beste Grüße
Rainer Lilischkis