mail mit attachment: Message send failed: Unrecognized command Unrecognized command

rainer.lilischkis rainer.lilischkis

mail mit attachment: Message send failed: Unrecognized command Unrecognized command

Hallo liebe e-Groupware Gemeinde,

ich bekomme einen Fehler (Message send failed: Unrecognized command Unrecognized command) wenn ich versuche mail mit einem attachment zu senden.
Wie kann ich am besten nach einer Lösung suchen?

Beste Grüße
Rainer Lilischkis