pERP in Germany?

tw02 tw02

pERP in Germany?

Hi there,

does anybody uses pERP in Germany?

I would be interested in getting in touch with you!

Let me know!

Thorsten
rehe rehe

Ralf Ehe
Lanthan Lanthan

Re: pERP in Germany?

Maybe is possible to set up a user list for exchange or Start a german post.
rehe rehe

AW: Re: pERP in Germany?

Moin,
ich arbeite seit längerem damit. Die Einrichtung war eine Qual. :-)
Vor kurzem Stand ich vor der Entscheidung, entweder selbst ein Modul für Angebote zu programmieren oder auf eine andere Software zu wechseln. Die Entscheidung fiel auf letzteres. Somit werde ich perp demnächst nicht mehr verwenden.
Aber ich wäre schön bereit, den einen oder anderen Hinweis zu geben. Vieles ist doch etwas undurchsichtig.

Gruß, Ralf

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

"Lanthan [via EGroupware]" <[hidden email]> schrieb:

Maybe is possible to set up a user list for exchange or Start a german post.

http://egroupware.219119.n3.nabble.com/pERP-in-Germany-tp3678210p3993814.html
To unsubscribe from pERP in Germany?, click here.
NAML
--
Ralf Ehe